Jahreshauptversammlung der JU Benediktbeuern - Bichl

Korbinian Hoiß als Ortsvorsitzender bestätigt

Am Freitag, den 17. März , fanden sich die Mitglieder der JU Benediktbeuern - Bichl zusammen, um im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß ihre neue Vorstandschaft zu wählen. Der Ortsvorsitzende Korbinian Hoiß wurde dabei in seinem Amt bestätigt. Unterstützt wird Hoiß von seinen Stellvertretern Michael Ludwig und Luis Oppel, dem Schriftführer Christian Kilpatrick sowie dem Schatzmeister Benedikt Deiser. Josef Meindl, Christian Schmid und Max Seller gehören als Besitzer dem Vorstand des Ortsverbands an. Als Kassenprüferin wurde Katharina Schmid gewählt.

Unser oberbayerischer JU-Bezirksvorsitzender Seppi Rohrmoser und unser Kreisvorsitzender Maximilian Klaar waren unter den ersten Gratulanten und freuten sich auf die Zusammenarbeit mit der neu gewählten Vorstandschaft. "Ich bedanke mich beim Ortsverband Benediktbeuern - Bichl für das ehrenamtliche Engagement und gratuliere dem wiedergewählten Ortsvorsitzenden Korbinian Hoiß und seinem Team recht herzlich zur Wahl! Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in unserem Kreisverband", so unser JU-Kreisvorsitzender Maximilian Klaar.

Seppi Rohrmoser, Maxi Klaar, Katharina Schmid, Christian Schmid, Korbinian Hoiß, Christian Kilpatrick, Luis Oppel, Michael Ludwig, Max Seller, Josef Meindl, Benedikt Deiser

Von links nach rechts: Seppi Rohrmoser (JU-Bezirksvorsitzender), Maxi Klaar (Kreisvorsitzender), Katharina Schmid (Kassenprüferin), Christian Schmid (Beisitzer), Korbinian Hoiß (Vorsitzender), Christian Kilpatrick (Schriftführer), Luis Oppel (stellv. Vorsitzender), Michael Ludwig (stellv. Vorsitzender), Max Seller (Beisitzer), Josef Meindl (Beisitzer), Benedikt Deiser (Schatzmeister)